Häufig gestellte Fragen

Du hast die Möglichkeit zwischen diesen Zahlungsarten zu wählen:

Vorkasse, PayPal, Klarna Rechnungskauf, Kreditkarte, SOFORT Überweisung, Apple Pay, Google Pay, Shop Pay etc.

Leider bieten wir keine Bestellungen dieser Art an.

Du kannst uns einfach eine E-Mail an support@karischa.de senden, uns telefonisch 0671 970 29 120 oder per WhatsApp kontaktieren. Ist die Bestellung bereits bearbeitet, können wir diese leider nicht mehr stornieren.

Bei der Zahlungsmethode Vorkasse ist nachträglich die Bestellung noch veränderbar, wenn die Überweisung noch nicht getätigt wurde. Bei allen anderen Zahlungsmethoden ist es nicht möglich.

Der Käufer übernimmt die Versandkosten für die Rücksendung.

Dein Paket wird nach Zahlungseingang bei uns im Shop
vorbereitet und wartet auf dich. Bitte kontaktiere uns über WhatsApp
oder E-mail und wir sagen dir wann du dein Paket abholen kannst.

Du kannst es im Sandweg 3 in Bad Kreuznach abholen.

Bitte sende die Kleidung in einem einwandfreien Zustand an uns zurück (Karischa, Sandweg 3, 55543 Bad Kreuznach). Alle Informationen hierzu findest du auf unserem Retourenformular.

die Rückgabefrist beträgt 14 Tage

die Ware sollte ihre Etiketten noch erhalten

die Ware sollte ungetragen sein

die Ware sollte einen wiederverkaufsfähigen Zustand haben (keine Verschmutzungen z.B. Make Up oder andere, kein Parfumgeruch)